Wasserwerk Linden

Am 20.3.09 besuchten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr das Wasserwerk in Linden. An diesem Termin nahm auch eine große Zahl unserer Ehrenmitglieder teil. Für die die sich das erstemal mit der frisch Wassergewinnung beschhäftigt haben war es sehr beeindruckend diesen Technischenaufwand zu sehen der nötig ist um für alle ein sauberes und gesundes Produkt herzustellen, das immer und überall für uns verfügbar ist.

Wer sich einmal mit diesem Prozess beschäftigt hat, der nimmt das Wasser aus seinem heimischen Wasserhan nicht mehr als so selbstverständlich, sondern wird sicherlich etwas bewuster mit dem " kühlen Naß " umgehen.

Die Feuerwehr Schülp bedankt sich bei der Belegschaft des Wasserwerks in Linden für einen schönen Abend.

Zum Abschluß gab es im Gerätehaus noch eine Beförderung. Kamerad Jan Wäthje wurde zum Oberfeuerwehrmann ernannt.

Viel Spaß beim Bilder anschaun.

Zurück